Wiener Wiesn-Fest Ticket Geschenk-Gutschein

Noch auf der Suche nach einem einzigartigen wie persönlichen Weihnachtsgeschenk, das garantiert nicht umgetauscht wird? Schnell eines der limitierten Wiener Wiesn-Fest Weihnachts-Tickets für 2014 sichern und den Vorteil genießen sich exklusiv und vor dem offiziellen Ticketverkauf die besten Plätze, den gewünschten Abend und die ganz persönliche Top-Partyband aussuchen zu können.

Das Wiener Wiesn-Fest Weihnachts-Ticket: Exklusive Vorteile

So dürfen sich jene, die im Besitz des begehrten Tickets sind, freuen, denn sie können:

  • noch vor Start des offiziellen Ticketverkaufs ab Mitte März 2014 als Erste die besten Plätze im  Zelt aussuchen
  • freie Terminwahl bei den Party-Abenden genießen und
  • die ganz persönliche "Top Party-Band" aussuchen

Schnell eines der 2014 limitierten Tickets sichern

Wer im exklusiven Wiener Wiesn-Fest Weihnachts-Ticket nun das optimale Geschenk für seine Liebsten entdeckt hat: Schnell zugreifen und einen der limitierten Gutscheine ab einem Preis von € 39,-sichern.